Mittwoch, 21. September 2011

Wickeln, Wickeln, Wickeln

Irgendwie fange ich jetzt an mal alle Schnittmuster die ich hier so auf meinem Laptop habe zu nähen (wird auch mal Zeit)..... momentan hat es mir das Wickelutensilo angetan. 

Bevor ich mich auf die Mützen für Eva stürze wollte ich noch etwas für meinen Shop und meinen Kinderkleidermarkt nähen.....bald ist es ja wieder soweit !!!!!

Mal schauen was als nächstes noch so alles auf meine TO-DO-Liste kommt.....aber hier erstmal die beiden Wickelutensilos:





glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Maya :O)

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar und HERZLICH WILLKOMMEN als neue Leserin :O) Ich wünsch Dir immer viel Spaß bei Deinen Besuchen.

    Bin gleich mal zum Gegenbesuch geeilt und bei Dir gefällt es mir auch sehr gut! Komm gern wieder vorbei :O)

    Dsa Wickelutensilo gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen