Dienstag, 13. September 2011

Ein Mantelchen für mein Rotzlöffelchen Nr.2

Lange ist es her, das ich mal etwas für meinen kleinen Rotzlöffel genäht habe......heute war es wieder soweit !!! Ich hatte mir vor kurzem einen wundervollen Fleece gekauft und mir kam direkt der Gedanke aus diesem Fleece bekommt das Rotzlöffelchen Nr.2 einen Mantel :)

Und nun ist er fertig.....ging sogar einfacher als ich dachte, denn ich habe noch nie eine Kapuze angenäht, aber wie ich finde für meine erste doch schon ganz gut gelungen, oder nicht ??

Jetzt bekommt das Mäntelchen nachher nur noch einen Reißverschluß eingenäht und dann hat meine kleine Amelie einen Mantel für den Übergang.

Mal schauen vielleicht mache ich ihr gleich noch einen passenden Schal dazu, denn die Mütze gibt es schon :D


Aber nun zeig ich euch den Mantel erst einmal




Und damit wir es auch komplett machen hier noch mal die passende Beanie für Amelie




Und nun zeig ich euch auch noch den fertigen Mantel mit Reißverschluß :) Wenn schon denn schon !!!


Kommentare: