Sonntag, 18. September 2011

Neue Mützen braucht die Mutti......

Auch wenn ich den Beanie Schnitt über alles liebe, aber jetzt ist schluß :D Nun muss mal ein neuer her !!! Und da hat mich meine Freundin http://rosa-maedchentraum.blogspot.com/ auf eine Idee gebracht :D

Die ELFENMÜTZE !!!!!

Ich finde diesen Schnitt einfach nur Zuckersüß und habe ihn direkt in zwei verschiedenen Variationen genäht, lasst euch überraschen es werden noch viele weitere Folgen :D




Aber nicht nur die Elfenmütze sondern auch die tolle Wendemütze von der lieben Eva hats mir heute angetan :D 
http://alles-selbstgenaeht.blogspot.com/ 
Sie hat super tolle Freebooks und ist ein super lieber Mensch.
Leider klappt das Applizieren noch gar nicht, aber aller Anfang ist schwer :D nicht wahr !!










Aber jetzt ist erstmal Schluß mit dem Kreativ sein.....meine Männer warten auf mich im Kinderzimmer.....der Zug fährt gerade los nach Pataris (sagt mein Sohn immer) und den muss ich noch mit bekommen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag


P.S: Ach so bevor ich es vergesse noch 2 Leser und dann startet meine Verlosung.....also fleissig Lesen :D

glg
Maya

Kommentare:

  1. viel Spaß in Pataris und vllt findest du ja neue Stoffe :-)

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaa... sind die alle süüüüüüß!!!

    Hab einen schönen Tag!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für die schnelle Antwort :o)
    Muss mich noch bei dir einnisten, aber dafür muss ich erst mal an den anderen PC.
    Sehr süß geworden die Mützen!
    Kann das sein, dass die unteren beiden mein Schnitt sind??
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen