Samstag, 24. September 2011

Jiiiippieeeee das 2. Paket ist angekommen :)

Ohhh, man jetzt gehts hier aber schlag auf schlag :)
*FreuTanzHüpfSpring*

Mein zweites heiss ersehntes Paket ist angekommen....fehlen aber immer noch 2 :D Maaaaaaaaan, ich muss aber auch immer bestellen :D warum kann ich denn nicht mal nein sagen :( Mein Lager ist mehr als voll aber (Frau) kann ja nie genug bekommen.

Ausserden liebe ich mein Hobby und meine Stoffsucht zu sehr ....um wirklich mal nein sagen zu können.

Aber hier die Bilder von meinem 2 tollen Paket....jetzt kann die Winterproduktion richtig starten !!!





Wer Interesse an verschiedenen Fleecen haben sollte kann gerne in meinem Shop:

vorbei schauen ;)

Viel Spaß beim stöbern
glg
Maya


7 Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar!!

    Da hast du ja schöne Stöffchen eingekauft ;-) und ich kenne das leider auch viel zu gut... immer und immer dieser Zwang neue Stöffchen haben zu müssen ;-)

    Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machen wirst!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  2. boah...tolle schöne stoffe. hast du schon für alle ideen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ideen habe ich schon aber ob sie sich auch so umsetzen lassen ;) ist wieder eine andere Frage :D

    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du aber viel zu verarbeiten...und ich sehe gleich meine zwei Lieblingsmotive: Punkte und Fliegenpilz....na sowas...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ja und ich freue mich richtig drauf :) ich liebe auch punkte, pilze und eulen !!!

    glg

    und ich danke euch allen für eure lieben Kommentare !!

    AntwortenLöschen
  6. Bei den schönen Stöffchen komme ich auch langsam in Winternählaune! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast Du Dir aber einiges vorgenommen ;O) Toll eStöffchen hast Du bekommen und ich bin gespannt, was Du uns daraus bald zeigen wirst.

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen