Freitag, 23. September 2011

Neue Stoffe brauchte Mama Rotzlöffel

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiee :) 
Endlich sind sie da, meine neuen Stoffe von Micha´s !!!

Nun kann ich endlich wieder so richtig los legen, erstmal werden noch die restlichen Aufträge erledigt und dann schaue ich mal was sich die kleinen Rotzlöffel so alles aus den Stoffen wünschen.....für Amelie muss Papa dann wohl ran ;)

Wenn ich daran denke das hier die nächste Woche garantiert noch 2 weitere Pakete eintrudeln, komme ich aus dem Stoff streicheln gar nicht mehr raus :D

Aber hier erstmal Bilder zu meinen neuen tollen Stöffchen !!!!






glg
Maya

Kommentare:

  1. tolle Stoffe, da bin ich schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    glg, rosa Mädchentraum

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du eingekauft. So ein Stoffpaket ist beinahe so schön wie Weihnachten, gell?! ;)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen