Donnerstag, 1. September 2011

Die Rotzlöffel starten durch

Hallo,

heute starte ich meinen Blog :)
Ich heisse Marina , bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein grosser wird dieses Jahr schon 4 und heisst Paul und meine kleine ist 2 1/2 Jahre alt und heisst Amelie, meinen Mann wollen wir mal auch nicht vergessen das ist der Marc :D

Ich werde euch hier nach und nach meine Unikate für kleine Rabauken die ich bisher genäht habe und noch nähen werde, aber auch alles andere was mich so beschäftigt hier posten.

glg
Maya oder sollte ich besser sagen die *Rotzlöffel*



 

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Schatz,

    da bin ich aber froh das Du mich in Deinem Blog erwähnst. *freu*

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim schreiben, außerdem hoffe ich, das sich Deine Wünsche und Hoffnungen die Du in diesem Blog steckst, erfüllen.

    Ich liebe Dich

    Marc

    AntwortenLöschen