Donnerstag, 1. September 2011

!!!! Hamsterwochen !!!!

So dann starten wir nun richtig durch :)

Und dann auch noch gleich mit einem schmankerl für euch !! Da ich schon seit Februar diesen Jahres nähe und auch schon etwas länger zwei Shops bei Dawanda habe, möchte ich euch diese nicht länger vor enthalten :)

Momentan laufen die Hamsterwochen  bei Dawanda bei der ihr auf alle Materialien 15% bekommt !!!  Leider, sind die Tage gezählt und die prozente gibt es nur vom 01.09.2011 bis zum 04.09.2011. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, denn ich mache auch bei dieser Aktion mit.

Bitte nicht wundern, dort heisse ich noch Butterfly-Design und Butterflys-Stoffkiste, das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, denn es beginnt eine neue Ära und da möchte ich als Teil der Rotzlöffel durch starten :D

Jetzt aber genug geredet, hier ein kleines Highlight aus meinem Shop....ein super tolles Farbenmix Paket...alle Stoffe sind 1m auf voller Stoffbreite groß und sind NICHT aus dem Farbenmix Outlet !!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen