Sonntag, 18. September 2011

Die letzten Sonnenstrahlen geniessen......

Mein Mann und ich dachten wir fahren noch ein bisschen raus und geniessen das schöne Wetter mit unseren beiden Rotzlöffeln. Dazu wurden wir nach Wachtendonk zum Grillen eingeladen, es war wirklich ein wundervoller Tag, leider mussten wir viel zu früh nach Hause.

Hier ein paar Eindrücke:




Bitte nicht wundern warum einige Bilder so komisch aussehen, musste sie teilweise bearbeiten, da noch andere Personen mit auf den Bildern waren. ;)

Ich möchte mich aber nochmal für die Einladung und den tollen Tag bedanken :)

glg
Maya

Kommentare:

  1. das schaute ja nach einem richtig gelungen Tag am Wachtendonk aus!

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war es auch !!! Wir haben es richtig genossen....hoffe das wir bald wieder so einen schönen Tag erleben dürfen.

    Maya

    AntwortenLöschen