Donnerstag, 22. September 2011

And the WINNER are :)

So ihr lieben mein Mann und ich haben gerade mal die Lostrommel geschwungen !!!

Es war aufregend und spannend zugleich und ich habe meinem Mann die grosse Aufgabe überlassen, die einzelnen Zettel aus meinem noch extra für die Verlosung genähten Körbchen zu ziehen. ;) Denn einer musste ja alles festhalten und wer war das ?? ICH natürlich :D

So habe gerade noch schnell die Bilder ein wenig schick gemacht und nun gehts los, wir rollen das Feld von hinten auf :


*troooooooooooooooooommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbeeeeeeeeeeeeeel*


3.Platz:


Herzlichen Glückwunsch

und 

viel Spaß mit der Bommelborte

so nächster *Troooooooooooooommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbel*

2.Platz:



Auch dir ein Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim verarbeiten !!!!

Und nun ein riesen 
*Trooooooooooooooooooooommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbel*

1.Platz


Liebe Eva Herzlichen Glückwunsch !!!!! 
Ich wünsche Dir viel Spaß beim vernähen des tollen Stoffes und der Bommelborte und ich weiß jetzt schon wofür dieser Stoff genutzt wird :)

Ich danke euch allen nochmal, das ihr dran teilgenommen habt und kann euch jetzt schon sagen das es nicht das letzte Schmankerl für dieses Jahr gewesen ist !!!!
Ich habe jetzt schon tausend Ideen und freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Verlosungen und noch vieles mehr !!!!

glg
Maya

5 Kommentare:

  1. Ach je, tolle Verlosung verpasst. Hast aber einen sehr schönen Blog, da trag ich mich doch mal als Nr. 19 ein und begrüße Dich ebenfalls als Leserin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. 1. Platz, das bin ja ich.... :o)
    freu mich total! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Eva !!!

    Und dir Astrid, ein herzliches Hallo ;) und es war nicht die letzte tolle Verlosung die ich gemacht habe :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Da hab ich Deine schöne Verlosung doch glatt verpaßt :O(

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh toll! Da freue ich mich aber, dass ich gewonnen habe *jippiiiiieeee*

    ganz liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen