Donnerstag, 31. Mai 2012

%%%%% Prozente %%%%%

Guten morgen ihr lieben,

ich weiss schande über mein Haupt, ich melde mich wirklich kaum noch hier bei euch :( Aber irgendwie hat der Tag leider zu wenig Stunden. Ich weiss das das keine Entschuldigung ist, deswegen komme ich heute mit einem kleinen Schmankerl.

Denn heute ist bei Mayas Stoffträume der Frühjahrsputz eingezogen, ich habe einige Stoffe in meinem Shop um 50% reduziert. 

Es wird Zeit Platz für neues zu machen.

Unter anderem da das Sortiment bald um einige andere Sachen, die ich jetzt noch nicht verraten möchte erweitert wird ;) Überraschung Überraschung :D 

Nun bin ich leider auch schon wieder weg, da der grosse Frühjahrsputz auch in meinen heiligen Hallen statt finden muss :D

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

glg
Maya




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen