Samstag, 9. Juni 2012

Neues Sortiment

Hallo ihr lieben,

lang lang ist es mal wieder her, das ich euch was berichtet habe :( Aber nun bin ich mal wieder hier, meine Nachtdienste sind vorbei und ich habe ein wenig Zeit euch mit neuen Sachen zu erfreuen :)

Ich habe euch ja in meinem letzten Post eine Überraschung versprochen ;) 

Und nun kann ich sie euch auch mitteilen, ich habe einen super tollen und super netten Händler die letzten Tage bei mir Zuhause gehabt :) Der auch mal andere Sachen anbietet als nur Stoff :) freu freu freu
Deswegen wird es in meinem Shop eine Sortiment erweiterung geben. 

Ab sofort gibt es Schrägbänder, Bommelborte, Gurtbänder, Key Fobs und eine neue Auswahl an Webbändern in meinem Sortiment. Klar dürfen ein paar neue Stöffchen nicht fehlen :D

Hier schon mal eine kleine Vorschau meines neuen Sortiments:



















Aber damit ist noch nicht Schluss, denn es werden noch die neuen Farbenmix Stöffchen in meinem Shop einziehen :) Einer schöner als der andere....freue mich schon sie bald in meinen Händen halten zu dürfen.

So nun werde ich mich mal weiter ans Fotografieren und  einstellen machen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

glg
Maya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen