Donnerstag, 3. Mai 2012

Mein erster Blog Award

Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr :) Heute darf ich meinen ersten Blog- Award entgegen nehmen und das von meiner liebsten Sekretärin und guten Freundin Carm :) Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig.



Nun muss ich ihn aber weiter geben und das ist gar nicht so einfach :D

Erst einmal zu den Award- Bedingungen:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


So aber an wen gebe ich ihn jetzt weiter ???

als 1. fällt mir ein liebes Geschwisterpärchen ein, welches ich in den letzten Monaten in mein Herz eingeschlossen habe. Sie stehen mir mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch die lustigen abende die ich mit Ihnen verbringen darf möchte ich nicht mehr missen, deswegen geht die erste Nominierung an Julia und Nela von Little-June

Meine 2. Nomierung geht an die liebe Heike von Eifelwutz Räuberklamotte :) Sie ist genauso wie ich ein wenig verrückt und liebt es genauso wie ich Klamöttchen zu nähen und Stoffe zu verkaufen.

Die 3. Nomierung geht an die liebe Diana von Dibis kleine Handarbeitswelt das Schneggi ist mir aus meinem leben gar nicht mehr weg zu denken. Was ich schon mit ihr gelacht habe :D Sie hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen und liebt es ihr kleinen Hobby das nähen. 

Als 4. möchte ich gerne Eva von Selbstgenähtes für Weihnachten im Schuhkarton Nominieren. Ich finde es einfach nur toll, das sie mit kleinen selbstgenähten Sachen ein strahlen in den Augen und lächeln im Gesicht jedes einzelnen Kindes zaubert. Und mir das Gefühl gibt das es doch noch Menschen gibt die etwas machen ohne eine gegenleistung dafür zu erwarten.

Last but not Least, geht meine 5. Nomierung an Marielle von EmmaTausendschoen ich habe sie vor kurzem kennengelernt und mich direkt in Ihrem Blog verliebt. Sie zaubert sooooo tolle Sachen, die mich immer wieder insperieren.

So das waren meine Nominierungen :) Ich hoffe die auserwählten freuen sich :) 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

glg
Maya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen