Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Hallo meine lieben Blog Leserinnen,

heute ist für uns alle ein ganz besonderer Tag :) Für die einen weil sie schon selber Mama sind, aber auch für diejenigen die es evtl bald werden oder aber auch für die die einfach nur an Ihre eigene Mama denken :)

Mein Tag begann super schöööön, zwischen drin gab es einen kleinen Hänger, aber er sollte doch noch richtig schön enden :)

Mein kleiner Mann begrüsste mich morgens mit einem fetten knutscher und ich bekam ein leckeres Baisers Herz und ein selbstgemaltes Bild, anschliessend bekam ich von meinen beiden Männern ein wunderschönes Frühstück bereitet. Am Nachmittag sind wir zu Freunden gefahren und haben eine Hüpfburglandschaft für Kinder besucht. 
Paulchen war natürlich hin und weg. Zum guten Schluss haben wir uns noch ein leckeres Eis in der schönen Sonne gegönnt. 

Nun ich bin ich völlig erledigt aber auch überglücklich wieder Zuhause.

Nur mein kleiner Engel, hat mir heute wieder ganz besonders gefehlt. Aber ich weiss das sie mir einen ganz dicken Knutscher von ihrer Wolke hat zu kommen lassen. Und den möchte ich hier auch zurück geben *kuuuuutsch* Mein kleiner Engel Mama vermisst dich ganz doll.

Trotzdem beschleicht mich eine innere wohlige Ruhe, denn ich weiß das ich die beste Familie auf der Welt habe. Es gab sehr sehr schöne Momente in meinem Leben, aber auch sehr schwierige und sehr dramatische Momente, aber trotzallem haben wir immer zusammen gehalten. 
All das hat mich verändert, mich noch stärker gemacht. Aber dies alles durch zu stehen hätte ich nicht geschafft, wenn ich nicht meinen lieben Mann,meinen Sonnenschein und vor allem meine Mama an meiner Seite gehabt hätte. Ich hab euch alle verdammt lieb und möchte euch nicht missen.

Denn egal wie alt man wird oder ob man bereits selbst Mama ist, so braucht man doch immer mal das Gespräch mit seiner Mama. Ich bin dankbar das ich eine so tolle Mutter habe.

Ich hoffe ihr habt alle einen sooooo tollen Tag gehabt wie ich :)  und habt auch noch einen wundervollen rest Sonntag. 

In diesem Sinne allen noch einen tollen Muttertag :)

 

glg
Maya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen