Sonntag, 20. Mai 2012

Viel passiert.....

In der letzten Woche ist bei Mayas Stoffträume viel passiert.

Wir haben einen tollen Familienausflug in den Duisburger Zoo am Vatertag gemacht. Es war ein wunderschöner Tag, mit viel Sonne, viel lachen und noch wundervolleren Tieren.

Meine absoluten Lieblingstiere an diesem Tag waren, hmmm ehrlich gesagt kann ich das gar nicht sagen, denn es waren so viele tolle Tiere dabei. Die sich auch wirklich toll zeigten und ich sie mit meinen kleinen Kamera einfangen konnte. 

Was natürlich auch nicht fehlen durfte, wenn man schon mal in einen Zoo geht der Delphine hat, ins Delphinarium zu gehen. Wenn ich das vorher gewusst hätte das ich hinterher aussehe als wäre ich gerade Duschen gewesen, hätte ich mich garantiert nicht in die 2 Reihe gesetzt :D Da es aber draussen so ein tolles Wetter war, waren wir alle aber schnell wieder trocken :D

Hier ein paar Schnappschüsse von einem tollen Ereignis reichen Tag:

Als erstes kamen wir zu den Giraffen


 Als wir dann bei den Elefanten standen, fragte mein Sohn mich wo denn Benjamin seine Anziehsachen gelassen hat :D


 Ein paar tolle Flamingos



 Dicht gefolgt von den Ottern die sich gerade einen Sandbad hingaben :)


Die Riesenschildkröte Schnappi, die wohl nicht gut auf mich zu sprechen war so wie sie fauchte :D


von diesem Schock ;) musste ich mich erstmal erholen, deswegen ging ab ins Delphinarium





 nach dem mich dann die Dephine geduscht hatten, wollte mein kleiner ungedingt Shir Khan sehen, der sich auch prompt super präsentierte

mein Mann und mein kleiner Schatz mit seinem geliebten Delphin Luftballon



 ein weiteres Highlight, waren die Gorillas.....mit Ihren süssen Babys. Der Silberrücken zeigte sich leider nur von hinten, aber das reichte mir schon um mir Respekt einzuflößen





 meine kleine verrückte Männerbande :) vor dem Koalahaus


wo ich dann schnell rein gegangen bin um diese süssen Bilder zu machen :) ist das nicht niedlich wie die Mutter ihre kleines umschliesst und mit ihm kuschelt !!!!!




meine wenigkeit und mein kleiner Schatz


 vor dem Straussengehege



mein absolutes Lieblingsbild von diesem Tag
mein kleiner grosser Mann und ich


Es war wirklich ein rundum gelungener Tag, welchen wir dann noch schön im Garten haben ausklingen lassen. Ich hoffe das wir das in nächster Zeit mal öfters machen können :D 
Denn leider sind die gemeinsamen freien Tage nicht sehr oft.

Am nächsten Tag ging es dann aber weiter mit Stöffchen und neuen Sachen für meinen Shop .  3 Pakete warteten auf mich :D Es war fast wie Weihnachten.

Endlich kamen meine heiß ersehnten Tüten von der lieben Heike , womit ich meine Stöffchen oder meine kleinen Unikate für euch verpacke.

Zudem kamen die neuen Handmade Webbänder und die Miss Sophie Schnittmuster von der lieben Steffi von Blaubeerstern. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür das du mich in deine Händlerliste mit aufgenommen hast. 
Denn nach und nach werde ich mein Sortiment mit den tollen Webbändern, Schnittmustern und Verlourmotiven von Blaubeerstern aufstocken. 
Ich freue mich tierisch euch eine so tolle Qualität in meinem Shop bieten zu können.


Zum guten Schluss das grösste und schwerste Paket kam von Lillestoff mit den tollen Jerseystoffen Rotkäppchen und Summer Forrest.




Welche es ab sofort bei Mayas Stoffträume auf Dawanda zu erstehen gibt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

Und nun werde ich mich mit meinen Männern wieder in den Garten verziehen um das schöne Wetter zu geniessen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

glg
Maya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen