Montag, 10. Oktober 2011

Trari Trara der Milli und der Staaars ist da :) !!!

Endlich sind sie da !!!

Der Traum von einem Stoff Milli Zwergenschön und der neue Farbenmix Stoff sind heute bei uns eingezogen.....eeeeeeendlich !!!!
Lange habe ich drauf gewartet und nun juchuuuuuuuuuuu.....da werde ich wohl heute abend mal wieder meine Nähmaschine quälen müssen :D

Sollte jemand Interesse an diesen Stoffen haben, kann man mir gerne eine PN schreiben oder aber auch in meinem Shop http://de.dawanda.com/shop/rotzloeffels-stoffkiste stöbern, da sind die Stoffe zu finden !!!




Und nicht vergessen ab morgen gibt es bei Dawanda den Entdecker-Rabatt....da sind die Stoffe  um 15% reduziert.....zudem bekommt ja jeder noch ein kleines Dankeschön GRATIS mit dazu.

Schaut mal vorbei ich würde mich freuen

glg
Maya


1 Kommentar:

  1. Das sind aber süße Stöffchen! Viel Spaß beim verarbeiten!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen