Donnerstag, 20. Oktober 2011

Was für ein Tag....

den man am liebsten aus dem Kalender streichen mag......

Kennt ihr das auch wenn ihr einen haufen voller Arbeit habt und zu nichts kommt ??!! Und genauso so einen Tag habe ich heute hinter mir :( Am liebsten würde ich Auswandern......

Ich bin seit 6.50 Uhr auf den Beinen, ich habe Hunger, Kopfschmerzen  und bin hundemüde :( dann kommen nun noch 8 Aufträge dazu, die ich so schnell wie möglich bearbeiten muss.....denn die Arbeit wird nicht weniger :(

Zudem kommt noch das ich einen kranken Rotzlöffel hier Zuhause habe und das Grab von meinem Engel muss ja nun auch mal langsam gestalt annehmen.....also das heute auch noch fix geklärt.

Mein Tag braucht momentan 30 Std !!! Nimmt das mal ein Ende ?? Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und mal gar nichts machen ausser schlafen......

Aber ich kann ja auch nicht nein sagen....maaaaaaan 
Aber naja bevor ich weiter mecker, werde ich lieber wieder etwas produktives machen und meine Aufträge bearbeiten.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
(meiner wird heute wieder mal länger)


glg 
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen