Freitag, 28. Oktober 2011

Ich habe nun.....

..... eine sehr stressige Woche hinter mir....mit vielen Geburtstagen und allerlei Termine ;)
Dann war ich selber auch noch Krank und als es mir besser ging find mein grosser Rotzlöffel an :( .....also alles in allem eine blöde Woche für mich :(

Doch nun kann ich wieder voll durch starten :D Ich habe ein wenig mein Akku aufladen können und kann euch mein neuesten Werk präsentieren ;)

Denn ich habe mich direkt an mein grössten Auftrag ran gewagt, eine Krabbeldecke in der Grösse 140 x 200cm, ich finde immer was am längsten dauert sollte man zu erst machen :D 

Loops, Snoozelhosen und Pullover kommen morgen dran.

Ich genehmige mir jetzt erstmal ein schönes heisses Bad, damit mein Akku auch voll bleibt und werde mir dann noch eine tolle Mütze schlaf gönnen ( die letzten Nächte waren es nicht mehr 3 Std ).

Aber nun möchte ich euch die Decke nicht länger vor enthalten !!!





Ich wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht

glg
Maya

Kommentare:

  1. schaut toll aus!
    Mach weiter so :-)

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Decke sieht klasse aus!!!! Respekt!! Das sind so Sachen, an die ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut habe.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!! Gefällt mir supergut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen