Montag, 3. Oktober 2011

DANKE




Heute wird es mal Zeit das ich auch mal Danke sage !!!

Wir, mein Mann und ich möchten euch vom ganzen Herzen danken, für eure lieben Worte, eure Anteilnahme, für eure Unterstützung, sei es am Telefon (nicht wahr Carm) oder durch die Begleitung unserer Tochter in den letzten 2 Jahren 6 Monaten und 4 Tage. 

Ich danke euch auch dafür das ihr uns am letzten Donnerstag, in der schwersten Stunde beigestanden habt und Amelie die letzte Ehre erwiesen habt.

Es war nicht immer einfach, wir mussten viel entbehren und trotzdem haben wir alles Menschen mögliche für unseren Engel getan.

Nun hat sie entschieden, in einer anderen Welt zu leben und wir als Eltern haben es geschafft sie auch wirklich gehen zu lassen.
Mein kleine Maus, wo immer du jetzt bist, ich weiß es geht dir gut und das du nun ein kleines gesundes Mädchen bist und du nun alles kannst was dir auf Erden verwehrt wurde.

Ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen