Mittwoch, 12. Oktober 2011

Marina´s Nähstübchen

Lange habe ich mit mir gerungen, aber ich habe es getan....

Ich habe mir mein eigenes Reich eingerichtet und nun bin ich fertig mit der Welt....war doch mehr Arbeit als ich eigentlich dachte und ganz fertig bin ich immer noch nicht ;)

Es fehlen noch die Billy´s in meinem Zimmer :D Für meine Stoffballen....denn auch die sollen ja ein tolles Plätzchen in meinem Nähstübchen bekommen :D

Bald werde ich mich auch wieder an meine Nähma setzen und mich von meiner Muse küssen lassen ;) Mal schauen was sie hervor bringt....

Aber hier ein paar Bilder von meinem neuen Reich 





glg und einen schönen Abend 
Maya

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!! Ich bin auch gerade dabei ein Nähzimmer einzurichten. Wir haben ja zum Glück ein leeres Zimmer. Wie dafür gemacht also. Dort werde ich dann auch die Schuhkartons kontrollieren. Passt doch perfekt. Dann muss ich nicht mehr das Büro von meinem Mann beschlagnahmen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also dein Blogdesign ist zauberhaft!!! Der Hintergrund ist soooo schöööön !! Dein Nähstübchen find ich übrigens auch klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein eigenes Nähzimmer steht definitiv auch noch auf meiner To-Do-Liste ...

    aber dir nun erstmal gaaaaanz viel Spaß in deinem Nähstübchen, auf dass dich bald die Muse küsst und wir tolle Kreation made by Marina bestaunen können!

    glg, Carm

    AntwortenLöschen