Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nähparty die 2......

fand gestern Abend bei Julia statt.....diesmal auch mit ihrer lieben Schwester Neela......das Fazit aus diesem Abend....sehr witzig, viel gelacht...auch hier und da mal ein bisschen was gearbeitet :D

UND vorallem NIE wieder in der Woche ein Treffen starten :D Wir leiden heute glaube ich alle am chronischen Schlafmangel....denn wer meint bis fast 3 Uhr nachts nähen, quatschen und lachen zu müssen, der wird am nächsten morgen von seinen Rotzlöffeln gestraft :D

Aber trotzdem wird es nicht das letzte mal gewesen sein das wir uns getroffen haben !!!!!

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen das ihr meiner lieben Jessica so schnell ihren Wunsch nach der Eule verwirklicht habt !! Die Eule kann man im übrigen bei My-Little-June im Ebay Shop der beiden Kaufen !!

Geht doch mal bei den beiden stöbern, sie machen wirklich tolle Sachen:


Hier ein Bild von der tollen Eule (für mich eine ganz klare ERNA) 



Aber nun ein paar Werke die ich gestern trotz alledem zu stande gebracht habe....und wie ihr sehen könnt habe ich mein Nähtief bestens überwunden.



Mal ein Halstuch für mich aus dem tollen Milli Zwergenschön








Und dann haben wir noch für meine liebe Carm (rosa Mädchentraum) ein Halstuch für ihre kleine süsse gemacht :D

Ein bisschen Werbung auch mal für mich am Rande ;) Demnächst könnt ihr alle genähten Sachen  mit Namen oder Applis bei mir bekommen !!!!!!
Vielen lieben Dank auch dafür an Julia und Neela das ihr mir das möglich macht !!!!

Hier einmal mein Prototyp:





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

glg
Maya

3 Kommentare:

  1. Ohhhhhh,du bist süß :)
    Alles gern` geschehen und vielen Dank für die nette Werbung und die Verlinkung....gefällt mir :)
    Du bekommst übrigens deine "Äffchen-Mütze" NICHT wieder,du musst mir einen Preis sagen-Geld kommt dann von der neuen Besitzerin :)

    GLG,
    Julia

    P.S. Die Nähpartys sind echt cool und wie du siehst,ich bin immer noch fit ;)
    Trotzdem lieber wieder am We! (Da bekommen wir nur im Dezember Probleme^^ )

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe alles was du verzauberMILLit hast :-) sooooooo schööööön :-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jamie freut sich schon gaaaaanz dolle auf ihr tolles neues Halstuch :-)

    danke schöööön, dass du (ihr) es möglich gemacht habt <3

    glg, Carm

    AntwortenLöschen