Montag, 31. Oktober 2011

Ich glaube es nicht.....

aber ich bin tatsächlich eine von den Gewinnern bei der tollen Janeas World Verlosung geworden !!!!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee, wie ich mich freue :D 

Und das ist mein Gewinn:
Soweit ich weiß kann man diese süssen Frösche auch bei Gaby im Shop käuflich erwerben, also schaut doch mal vorbei ;)

Wie ich mich freue zumal, ich die Woche meine neue Stickmaschine und meine Overlock bekomme......ist hier kein halten mehr :D

Jetzt aber noch schnell (mein mal wieder umgebautes Nähzimmer, Schlafi nach unten und der komplette Dachboden nur für mich zum nähen, ach ja ) aufräumen und einsortieren, dann kann es los gehen.

Was sagt ihr soll ich mir noch eine Couch rein stellen ??

Naja, vielleicht sollte ich erst einmal Billy einziehen lassen, bevor ich an eine Couch denke :D



So siehts jetzt aus....ist aaaaaaaaaaaaaalsoooooo noch viel zu tun, deswegen mache ich jetzt weiter :)

Wünsche euch einen tollen Nachmittag

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. herzliche Gratulation...und das Nähzimmer sieht ja wunderbar aus...da kannst du sicher so richtig loslegen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen