Freitag, 7. Oktober 2011

!!! Entdecker-Rabatt bei Dawanda !!!

Und wieder hat sich Dawanda eine tolle Aktion einfallen lassen, der Entdecker-Rabatt.....und ich bin mit http://de.dawanda.com/shop/rotzloeffels-stoffkiste dabei !!! Es gibt wieder 15% auf alle Artikel.....rein schauen lohnt sich !!!
Es kommen auch noch einige neue Stoffe mit dazu....lasst euch überraschen.

Zudem halte ich immer noch eine kleine Überraschung für euch bereit, es gibt bei jeder Bestellung ein kleines extra GRATIS als Überraschung dazu. 

Die Aktion läuft ab dem 11.10.2011 ab 10 Uhr bis zum 17.10.2011
0 Uhr


Ich freue mich auf euren Besuch

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Hallo Maya,
    nein, leider habe ich den schönen Stoff noch nicht verarbeiten können. Ich habe gerade so viel zu tun, dass ich noch nicht mal dazu komme was neues zu posten.
    Mit Weihnachten im Schuhkarton stecke ich gerade voll in den Vorbereitungen, dann nähe ich noch andere Sachen fertig, muss mich um meine Jungs kümmern und zur Arbeit muss ich auch noch!! Dabei fängt der richtige Stress erst noch an! Irgendwie weiß ich grad gar nicht was ich zuerst machen soll. Kennst du das, wenn man 30 Dinge auf einmal erledigen muss??
    Tut mir übrigens echt leid, dass du deinen Rotzlöffel Shop aufgeben musst. Aber ich verstehe das total.
    Wenigstens machst du mit deinen Stoffen weiter. Das läuft aber wahrscheinlich eh besser.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen