Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsangebote und der neue Staaars

Hallo ihr lieben,

da ich gerne möchte das es endlich mal ein wenig wärmer wird, habe ich mir ein kleines Frühlingsangebot für euch ausgedacht damit es euch ein wenig wärmer ums Herz wird :)

An jedem 05., 15., und 25., des Monats bis einschliesslich dem 25.04.2012 gibt es 15% auf mein gesamtes Sortiment in

Morgen kann ich mich dann auch wieder meiner zweiten Leidenschaft das nähen widmen, dann wird endlich meine Frühjahrs Loopkollektion in den Angriff genommen.
Endlich ist es soweit, denn in den nächsten Tagen wird auch endlich der neue Farbenmix Jersey Staaars eintreffen :) Jippiiiiiiieee, endlich mal wieder ein Jersey !!!! Ich habe auch schon ganz viele Ideen für diesen tollen Stoff in meinem Kopf, aber einen teil des Stoffes wird es für euch auch in meinem Shop geben.



Zudem werde ich mein kleines Lager mal wieder ein wenig aufräumen und meine Stöffchen sortieren.

Also alles in allem gibt es die Woche viel zu tun !!!

Und ich hoffe das ich mich dann bei euch wieder ein wenig öfter melden kann. Irgendwie brauche ich gefühlte 20 Std mehr am Tag.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Hallo Maya, ich habe in letzter Zeit oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Leider habe ich deinen Blog nicht gefunden, jetzt weiß ich auch warum. Du hast einen neuen Blog-Namen! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir gut geht und deiner Familie natürlich auch. Ganz besonders deinem kleinen Schatz!
    Ich wollte dir einfach nur viele liebe Grüße senden und dir sagen dass ich an dich denke :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen