Sonntag, 11. März 2012

Von wegen am Sonntag sollst du ruhen.....

das gibt es bei mir nicht :D

Heute habe ich fleissig an meiner Nähmaschine gesessen und sage und schreibe über 30 Loops genäht :)

Denn ich finde man kann die schönen Loops oder Schlauchschal genannt, nicht nur im Winter mit Fleece tragen, sondern auch im Frühjahr nur aus Baumwolle.... es ist zwar nicht mehr so eisig kalt aber trotzdem auch noch nicht so schön warm das man mit einem nackigen Hals rum laufen möchte.

Deswegen habe ich einige meiner Stoffe die schon seit ewigen Zeiten in meinen Regalen geschlummert haben, herraus geholt und fleissig angefangen zu zuschneiden und heute gabs den Startschuss, für die Vollendung.

Und ich habs geschafft, es sind alle fertig geworden !!

Ich werde euch nur einen Teil einzelt zeigen, aber ich habe für euch ein Foto gemacht wo ich alle übereinander gelegt habe.

Falls ihr Interesse an einem Loop habt, schaut doch mal bei Mayas Stoffträume vorbei, dort sind alle eingestellt.

Hier aber erstmal einige Bilder zu meinen Loops:













Aber ich habe heute noch etwas geschafft zu vollenden :D

Mein kleine süsse Pinnwand, mit meinen Applikationen, ach wie stolz ich auf sie bin....sie macht meine kleine Staaars Ecke vollkommen.



So nun mache ich mich aber daran das ihr alle Loops in meinem Shöpchen begutachten könnt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche.

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. wooooooow ... da hast du ja einiges für deine Frühjahrskollektion erschaffen, bin schon ganz gespannt, welches deine nächsten Werke sind!

    Mach weiter so...

    AntwortenLöschen