Montag, 19. März 2012

Viel passiert in der letzten Woche.....

....in der letzten Woche ist bei mir viel passiert :) 

1. der neue Farbenmix Stoff ist bei Mayas Stoffträume eingezogen !!!!
2. ich habe endlich meine heiss ersehnte neue Stickmaschine bekommen jippiiiieeeeeeeee :D

Und da das Maschinchen ein bisschen grösser als meine alte war, habe ich nun mein ganzes Reich mal wieder völlig auf den Kopf gestellt :D aber wie ich finde, sieht es nun viel offener und schöner aus....klar muss ich hier und da noch ein paar Dekoelemente hinzufügen, aber die sind schon bestellt und auch in Planung..... also lasst euch überraschen :D


3. ich habe nicht nur umgeräumt sondern auch gesäumt :D Naja, nicht ganz aber es sind auch noch einige Kundenaufträge fertig geworden :)



als 4. und letzter Punkt kam dann noch meine Gurtbandbestellung, die Keyfobs hatte ich ja schon etwas länger :D Und da ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich noch ein paar Schlüsselanhänger gezaubert.


So nun aber genug von meiner Woche erzählt, erzählt mir doch was ihr die letzte Woche so getrieben oder genäht habt....ich würde mich über jeden Kommi eurerseits freuen.

Nun warten meine Patienten und mein kleiner Sohnemann auf mich.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.....und geniesst den tollen Sonnenschein

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen