Sonntag, 25. März 2012

Frühlingserwachen

Die Sonne scheint, die Vögel Zwitschern, die Kinder spielen in den Gärten und die Grillsaison wird eröffnet. Das ist für mich der Beginn des Frühlingserwachens.

Aber nicht nur hier bei mir Zuhause beginnt der Frühling, nein auch bei Dawanda, wird der Frühling mit einer tollen Aktion eingeleitet.

Ab Montag, den 26.03.2012 (10 Uhr) bis Donnerstag, den 05.04.2012 (24 Uhr) gibt es 12% Rabatt.




 Auch ich werde ab morgen an diesem Special teilnehmen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Mayas Stoffträume vorbei schaut.

Aber das ist noch nicht alles, denn ich stehe kurz davor meinen 1000 Produkt zu verkaufen. Wie ich finde ist das etwas ganz besonderes, zumal wir unser 1 Jähriges bestehen erst am 29.04.2012 feiern.


Und da habe ich mir gedacht, der oder diejenige die das 1000ste Produkt bei mir kauft, bekommt entweder einen halben Meter Stoff oder eine bunte Tüte mit Webbändern, als Dankeschön dazu.

Aber auch zu unserem Geburtstag werde ich mir etwas tolles für euch einfallen lassen.

Aber nun wünsche ich euch einen tollen sonnigen Sonntag.

glg
Maya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen