Montag, 16. Juli 2012

Ich bin noch da....

Jaja, ich bin noch da :)

Bin aber momentan mehr bei meinem Sohn und in meinem Nähzimmer um schon mal einige Sachen für den Herbst vorzubereiten. Bei dem Wetter draussen, kann man ja leider nicht anders. 

Deswegen habe ich mich an ein paar Pullis gewagt mit süssen Applikationen mit passender Snoozelhose. Hier schon mal eine kleine Vorschau....die Sachen werden auch die Tage in meinem Shöpchen käuflich zu erwerben sein :) 







Aber auch eine schöne Jacke ist für meinen Sohn entstanden :) Er wünschte sich unbedingt so Sweatjacke....leider hatte ich IN seinen Augen nie die richtigen Stoffe. Aber dann kam der neue Sternenjersey in türkis/ braun und da war für meinen kleinen Mann klar....der Stoff soll es sein :D

Ich packte dann einfach noch einen Ooga dazu und FERTIG war in seinen Augen die perfekte Kombination. 


Aber seht selbst :)





Ich hoffe das ich euch demnächst mal wieder öfter schreiben kann. 

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Wochenstart :)

glg
Maya

Kommentare:

  1. Wow, du machst echt tolle Sachen...dien Shirt sind ja sooo süß...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)

    ich durchsuche gerade das Netz nach Genähtem aus "meinen" Sternenstoffen :)

    Hättest du Lust bei meiner kommenden Galerie teilzunehmen?

    Dann gehe doch bitte über meinen Blog auf "Kontakt" :)

    Liebe Grüße,
    Daniela (Eladu)

    AntwortenLöschen