Sonntag, 1. April 2012

Da bin ich wieder

Guten morgen meine lieben,

heute habe ich mal etwas länger geschlafen :) Ich hatte Kinderfrei und mein Mann hatte Nachtdienst, also dachte ich, eigentlich genug Zeit mich mal wieder eine meine Nähmaschinen zu schwingen, aber was passiert :D Ich hatte einen super lustigen abend mit meiner Freundin und wir haben mal wieder gequatscht und  lecker gegessen.

Trotzallem haben wir es hier und da mal geschafft ein bisschen was zu nähen und ich habe mir meine erste Amelia (Farbenmix) genäht (ich Poste sie nicht da ich so voll blöd finde) werde heute noch ein paar Veränderungen vornehmen.

Aber jetzt sitze ich erstmal hier geniesse meinen ersten Kaffee am morgen und schreibe euch ein wenig. Ich habe mir heute ein grosses Ziel gesetzt, es sollen einige Pullover meinen kleinen Schatz entstehen (sie müssen aber erstmal zugeschnitten werden) und ein paar T-Shirts für den Sommer. Mal schauen wieviel ich heute von meinen Ideen schaffe umzusetzen :D

Was ich euch aber auch nicht vorenthalten möchte, ist das zwei neue Stoffe bei Mayas Stoffträume eingezogen sind. Und heute werden noch ein oder  zwei folgen :D 



Und so wie ich gesehen habe gibt es heute bei Dawanda wieder 12% auf alle Kategorien.......

So nun gehe ich aber zuschneiden ;) denn sonst wird das wieder nichts mit meinem gewünschten Pensum.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Der Affen+Elefanten Stoff ist der Hammer!
    Ich habe erst einmal eine Beanie daraus gemacht :) Suuuuper Qualität und gaaanz tolle Farbgebung!
    Mach` weiter so mit deinen außergewöhlichen Stöffchen...ich freue mich immer,wenn ich einen davon aus deinem Regal "weg kaufe" .
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen