Dienstag, 17. April 2012

Stoffe Stoffe Stoffe

Als ich heute morgen den DPD Fahrer in unsere Strasse einbiegen sah, dachte ich nicht das er bei mir schellen würde :D Ich erwartete zwar eine Stofflieferung, aber da ich wusste das sie erst gestern verschickt wurde dachte ich mir okay ist noch ein bisschen früh.....sie kommt bestimmt erst morgen oder übermorgen....

Doch als es dann schellte und ich sah das er mit meinen Stenzo Stoffen um die Ecke kam hätte ich vor freude schreien können :D (Zalando) Der arme Kerl tat mir richtig leid, als ich hinterher das Paket anhob dachte ich mir WOW 31kg ist schon ganz schön schwer :D

Gleich gehts erstmal ans fotografieren, Stoffe streicheln und schwärmen.....

Spätestens heute Abend werdet ihr alle Stoffe einzelt in meinem Shop sehen und bestaunen können :D

Hier aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack :D




So meine lieben BlogLeser nun werde ich mich mal gaaaaaanz schnell an die arbeit machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag 

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen