Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

...wünschen wir euch vom ganzen Herzen :)

Dieses Jahr war ein sehr turbulentes Jahr für mich und meine Familie. Es gab viele wunderschöne Momente, ich habe mein Gewerbe angemeldet, meinen Shop eröffnet und ganz viele liebe neue Leute kennengelernt. 
Die ich jetzt schon in meinem Herzen fest eingeschlossen habe !!

Aber es gab auch einige traurige Momente in unserem Leben, bittere Enttäuschungen, Lügen und Häucheleien. Das traurigste war das wir unsere Tochter gehen lassen mussten. Trotzallem versuchen wir unser Leben fort zu setzen und die Erinnerung an Amelie anderen weiter zugeben und Familien die das gleiche durch gemacht haben wie wir zu unterstützen und Rat zu geben.

Ich freue mich mit euch (meinen Lesern), aber auch mit unseren Freunden und Bekannten in ein neues Jahr zu starten.....ich möchte bei allen für die Unterstützung und lieben Worte bedanken.

Ich freue mich das Ihr an meiner Seite seid.



glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen