Sonntag, 15. Januar 2012

Mein erster Danai und andere kleine nette Sachen

Endlich schaffe ich es auch mal wieder etwas zu Bloggen, wird ja auch mal langsam Zeit :)

Ist ja schon wieder fast 1 Monat her, nach meiner kleinen Winterpause und einem Magen-Darm Virus der mich bis gestern abend noch fest im Griff hatte :(

Habe ich doch einiges vorher noch schaffen können.

Mein erster Danai für mein Pau(l)sbäckchen ist entstanden:



 Fotos wo er angezogen ist werden nach gereicht, der Mann weigert sich leider Fotos machen zu lassen :D


Und dann gab es noch etwas knuffeliges für meinen kleinen, aber auch für Mama´s Nähzimmer als Deko fand ich den kleinen grossen Elefanten super :)






 Aaaaaber ich bin noch nicht fertig.....denn ich habe endlich meine Eulenschönheiten bekommen und bin jetzt immer noch ganz verliebt :D Da hat sich die liebe Gretelies was tolles einfallen lassen !!!!

Die Eulen möchte ich aber nicht nur für mich, sondern ich möchte euch ein Stück von den kleinen Schönheiten abgeben ;) Ihr könnt sie wenn ihr auch so Eulenverrückt seid wie ich in meinem kleinen feinen Shop erwerben.


Aber nun genug erzählt seht selbst








Und kleines Schmankerl, habe ich noch für euch !!! 
Der neue Znok Wimpelkettenstoff hat Einzug im Hause der Pau(l)sbäckchen erhalten

Wie ich finde auch ein Traum für jede Mama aber auch für kleine Prinzessinnen.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich verspreche auch bald wieder öfter zu Bloggen

glg
Maya

Kommentare:

  1. Hallo Maya,
    schöne Sachen hast du da trotz Magen-Darm-Virus gemacht. Der Danai und die Elefanten gefallen mir besonders gut. LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen
    der danai ist toll geworden
    die elefanten sind total knuffig
    und auch die eulen sind toll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen