Samstag, 3. Dezember 2011

Zwischen Nähen und Plätzchen backen, kommen noch ein paar Stöffchen :)

Hallo ihr lieben,

zwischen meinen Näharbeiten und Plätzchen backen für mein Paulsbäckchen...kamen heute meine ZNOK Stoffe !!!!

Ich liebe sie jetzt schon und freu mich tierisch heute Abend für meinen Shop aus diesen Stoffen etwas nähen zu können.

Aber das war für dieses Jahr noch nicht alles meine letzte Bestellung müsste auch nächste Woche eintreffen und dann gehts weiter in der Nähbäckerei.

Aber nun zeige ich euch was ich bisher gezaubert habe und die tollen Stöffchen, die ihr auch in meinem Shop bekommen könnt.






Und nun zu den Traumstöffchen *lach*





Ich finde sie gerade toll, weil da sie in sehr dezenten Herbstfarben gestaltet wurden. Zudem bestehen alle Stoffe aus 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan.
Mal schauen was ich daraus zaubern werde.
Bis dahin wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und morgen einen schönen 2. Advent.

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen