Samstag, 1. September 2012

Urlaub muss sein....

Hallo meine lieben,

mein Gott ich sehe ja gerade wie lange es schon wieder her ist das ich hier etwas geschrieben habe :( Schande über mein Haupt......leider ist aber auch nicht viel passiert in der letzten Zeit....da es mir gesundheitlich nicht wirklich gut geht...

Deswegen haben mein Mann und ich uns entschlossen eine Woche in den Urlaub zu fahren.....ein bisschen die Seele baumeln lassen und mit unseren Söhnchen Sandburgen zu bauen, natürlich nur wenn das Wetter das zu lässt.
Ich hoffe das die 5 Tage an der Ostsee uns und besonders mir gut tun werden, das ich dann frisch und entspannt wieder starten kann.

Wir haben uns ein bisschen was vorgenommen und ich freue mich schon riesig auf Hamburg, Lübeck und Wismar !!! 

Lecker Fisch in Hamburg essen, mein Lübecker Marzipan und in Wismar die Altstadt....ein Traum !!!!

Meine besonderen Highlights werde ich natürlich festhalten....

Deswegen verabschiede ich mich heute schon von euch.....und sage bis übernächste Woche.

Lasst es euch gut gehen
*winke winke*

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen