Sonntag, 5. August 2012

Produktion am laufenden Band

Bei Mayas Stoffträume steht der Stift, die Näh- und Stickmaschine nicht mehr still. Denn der nächste Winter kommt bestimmt. 

Und da sich nicht nur kleine Mäuse sondern auch die etwas grösseren Mini Menschen warm einpacken müssen habe ich ein paar Sets bestehend aus einem Schlupfschal und einer Beanie genäht. Auch die Produktion von Snoozelhosen und Kuschelpullis wird hier in Angriff genommen ;) Damit sich alle schön einkuscheln können wenn der erste kalte Wind einem um die Ohren fegt.

Aber hier schon mal die ersten Auszüge aus der Produktion am laufenden Band:














Nun gehts weiter ans produzieren :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

glg

Maya




1 Kommentar:

  1. Deine Mützen und Loops gefallen mir sehr...da freut man sich ja schon richtig auf die kühleren Tage...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen