Montag, 16. April 2012

Geburtstagverlosung

Hallo ihr lieben,

da ja bald mein 1 Jähriges Jubiläum ansteht (29.04.2012), dachte ich mir das ich euch mit einem tollen Geburtstags Special überrasche.

Zu gewinnen gibt es 1m von den tollen Lillestoffen !!!! Der Gewinner kann sich zwischen dem Apple Tree oder dem Monkeys in grün entscheiden. Der Apple Tree ist eher etwas für Mädchen und der Monkeys eher etwas für Jungen.

Aber es besteht auch die Möglichkeit zu sagen das man je 0,5m von den Stoffen ergattern möchte.

So nun zu den Bedingungen:

1. klickt bei Facebook den *Gefällt mir* Button auf der Seite *Mayas Stoffträume* und macht einen Kommi unter dem Post (mit der Angabe was ihr für einen Stoff mögt) ich würde mich darüber freuen wenn ihr euch hier evtl auch als Leser eintragen würdet (dies ist aber keine Bedingung um an der Verlosung teilzunehmen)

2. wenn ihr ein weiteres mal in das Lostöpfchen springen wollt, teilt den Post auf eurer Pinnwand und schreibt es zu eurem Kommi  das ihr den Post geteilt habt.

3. Annahmeschluss ist der 28.04.2012 um 23.59h, der Gewinner wird euch dann am 29.04.2012 pünktlich zum meinem Jubiläum mitgeteilt.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück

ACHTUNG NUR KOMMENTARE DIE ÜBER FACEBOOK GETÄTIGT WERDEN KÖNNEN AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN

glg
Maya


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Maya,

    vorzeitig gratulieren bringt Unglück ... oder?? ... wünsch dir deshalb erstmal nur weiterhin viel Kreativität und Spaß beim bloggen ... die Glückwünsche werden nachgereicht *g

    Ich hüpf aber trotzdem gerne mit in den Lostopf!
    Am liebsten hätte ich den Meter der grünen Monkeys.

    Verlinkt habe ich deine Verlosung hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bei Facebook geliket und kommentiert habe ich auch ... Los Nummer 2 ist damit sicher - oder?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen