Samstag, 5. November 2011

Urlaub......

....endlich ist soweit unser heiß ersehnter Urlaub steht vor der Tür :) 

Koffer sind soweit gepackt und der kleine Rotzlöffel ist auch schon ganz aufgeregt :D Morgen nur noch den rest packen, alles ab ins Auto, dann heisst es Goodbye NRW and Welcome to the Netherlands !!!!

Wir fahren zwar nicht weit weg, aber einfach mal die Seele baumeln lassen und einfach nur mal ein paar schöne Tage mit unseren Freunden und meiner kleinen feinen Familie verbringen. 

Das brauche ich momentan ganz dringend um mal wieder meinen Akku aufladen zu können....denn Stress hatte ich in der letzten Zeit genug !!

Deswegen also bitte nicht wundern, das meine Shops ab Montag bis Sonntag (07.11-13.11.2011) geschlossen sind ;) Ich melde mich natürlich sobald ich wieder zurück bin !!!! Und wer weiß vielleicht bringe ich ja auch was schönes mit :D

Aber nun erstmal zu meinen gestrigen Werken....ich war ja wieder bei meiner lieben Julia !!! Wir haben wieder einen wundervollen und lustigen abend zusammen mit ihrer lieben (manchmal sehr direkten) Schwester Nela verbracht....aber dafür liebe ich sie !!! 

Mädels ich werde euch die Woche vermissen und nicht zu vergessen meine persönliche Sekretärin gehört auch mit zu der Kategorie Vermissen.

Aber hier nun das Bild meiner gestrigen Werke und was ich euch ja noch versprochen hatte waren ja die letzten beiden Hosen vom Snoozeltag (schäm) hier reiche ich sie mal schnell nach !!!





So nun werde ich den abend geniessen und noch ein bisschen Werkeln :)

Wünsche euch einen tollen Abend und eine super tolle Woche 

Bis dann dann ihr lieben

Maya

5 Kommentare:

  1. Mama Rotzlöffel, ich wünsche euch einen suuuuuper tollen Urlaub! Mit viel Zeit zum nachdenken, relaxen und natürlich Spaß haben! Ich werde euch schrecklich vermissen!!!!

    ... und ich bin gespannt, ob du das eine oder andere Stöffchen ergattern kannst!

    Also bis dahin und mit hoffentl wieder voll Akkus!
    deine Sekretärin :-*

    AntwortenLöschen
  2. erholt euch gut und lade deinen akku incl reserve:-)

    weit weg ist nicht wichtig nur der tapetenwechsel zählt. ich wünsch euch eine wundervolle woche.

    lg monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch wunderbare Ferien!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Ich vermisse euch schon ganz schrecklich :)
    Freue mich,wenn ihr gut erholt,wieder zurück seid!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben hast du super umgesetzt *freu* :-)

    AntwortenLöschen