Mittwoch, 16. November 2011

Mein neuer Dawanda-Shop

geht bald los :D

Ich habe mich dazu entschlossen, meine beiden Shops zu einem zu vereinen. Ich hoffe das dies schnell von statten geht und euch dadurch keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Unser Name lautet:
Pau(l)sbäckchen 
Stoffe und mehr

Zudem wird es in nächster Zeit hier ein bisschen ruhiger (leider), aber ich habe die möglichkeit bekommen meinen Job als Krankenschwester ein wenig zu erhöhen und so bekomme ich bald (evtl schon ab 01.12.2011) eine 50% Stelle.
Das heisst endlich wieder selber versichert sein und selber was für meine mikrige Rente einzahlen können :)
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, deswegen auch die Zusammenlegung der Shops....es ist einfacher nur einen Shop zu organisieren usw. ihr wisst ja was ich meine.

Trotzallem wird es bald ganz viele neue Stoffe geben, 2 neue Ooga´s werden Einzug bei mir erhalten aber noch einige Stoffe von Znok werden nicht mehr lange auf sich warten lassen !!!!

Ich sage nur der Herbst bzw. der Winter wird BUNT

Aber das ist längst noch nicht alles....lasst euch weiterhin überraschen

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen