Dienstag, 1. November 2011

Snoozeltag bei Familie Rotzlöffel...

...heute ist bei mir der Snoozeltag, denn ich habe heute einfach Lust gaaaaanz viele Snoozelhosen zu nähen :D

Die erste Rutsche ist schon fertig....und nun mache ich eine kleine Pause....denn schließlich soll man ja eigentlich nicht auf einem Feiertag arbeiten ;)

Da ich aber eine ganz liebe Kundin habe und sie jetzt auch bald Patentante wird....habe ich sie schnell zwischen den anderen Aufträgen geschoben und nun sind ihre Sachen fertig :D

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack und den rest vom Schützenfest, zeige ich euch dann heute abend.....wenn der kleine Rotzlöffel im Bett ist ;)



Dies ist das little Rednose Raindeer Wohlfühlset :D in Gr.62




dazu kommt noch eine kleine Ooga Hose in Gr.68

Ich sage einfach mal bis nachher 

glg
Maya

1 Kommentar:

  1. Echt schick geworden :) Mir gefallen diese Hosen auch immer sooo gut! Der Rentierstoff ist toll... vielleicht verrätst du mir, woher der ist?!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen