Donnerstag, 3. November 2011

Mein neuer Fuhrpark !!!

Jiipppppppppppppppppppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, endlich ist mein Fuhrpark komplett :)

Ich habe ja schon immer seit ich mit dem nähen angefangen habe, von einer Overlock und einer Stickmaschine geträumt......jetzt war es endlich soweit :)

Es ist zwar nur eine kleine Stickmaschine, aber ich finde besser als gar nichts ;) Die Sticki wurde natürlich auch direkt eingeweiht, ich habe für mich ein paar Dekosachen ITH in der Sticki gezaubert (freu wie ein kleines Kind)

Jetzt werde ich natürlich erst einmal alle Seiten nach tollen Stickdateien absuchen und dann gibt es kein halten mehr :D

Also wenn ihr mich vermissen solltet dann wisst ihr wo ich zur Zeit bin, bei meinen neuen Maschinchen oder bei Julia Nähparty veranstalten !!!!



Hier meine ersten kleinen Dekosachen für mein Nähzimmer :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag abend

glg
Maya

7 Kommentare:

  1. Da werde ich ganz neidisch, wenn ich das sehe ;)

    Eine Stickmaschine steht auch auf meinem Wunschzettel, aber die Teile sind ja schon recht teuer... und ich hab gerade erst ne neue Nähmaschine gekauft...

    Deine ersten Werke gefallen mir auch total!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Heyy wie toll!!! Freu mich ganz dolle für dich!! So ne Sticki ist ja echt was feines!!! Viel Spaß damit!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh süß,wie sie da so stehen :)
    bin mal auf Morgen Abend gespannt...freu mich schon!
    Breche meine Nachtschicht nun ab und lasse einen lieben Gruß hier :)

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz herzliche Gratulation zur STICKI...da werden wir wohl in nächster Zeit weniger von dir hören...dafür vielleicht mehr STIKIS sehen???

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch :)
    Bin auch mächtig stolz meine kleinen süssen Maschinchen !!!!

    Das kann wohl sein das ich nun des öfteren mal ein wenig weniger Poste...aber dafür kommt es dann geballt auf einmal :D

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  6. hey super da gratuliere ich dir. nun gibts kein halten mehr :-)
    ich wünsch dir viel viel freude damit.
    lg monique

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist genau auch am Donnerstag eien Ovi eingezogen! Ich bin hin und weg! Viel Spass beim Werkeln!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen