Donnerstag, 4. Juli 2013

Lang, lang ist es her :(

jaaa, lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe :( ....aber bei uns gab es letztes Jahr kurz nach meinem letzten Post, ein freudiges aber auch anstrengendes Ereignis :) 

Es kündigte sich ein kleiner Mini Zwerg an :) Dieser kleine Mini Zwerg ist mittlerweile schon 3 Monate alt und heisst Pia Sophie :)
Wir sind überglücklich und geniessen jede Minute mit unserer kleinen Maus. Der grosse Bruder ist verdammt Stolz und hilft mir nur zu gerne seine kleine Schwester zu versorgen.



Doch das bedeutet das ich momentan in Elternzeit bin und dementsprechend meinen Dawandashop schliessen muss für die nächsten Monate, nichts des du trotz....gehe ich meiner Leidenschaft dem Nähen weiter nach und produziere gerade ein bisschen was für meinen ersten RICHTIGEN Weihnachtsmarkt.

Den genauen Termin werde ich euch bekannt geben wenn ich die Bestätigung erhalten habe.

Es ist auch schon einiges Entstanden und falls ihr Lust habt schaut doch mal hier bei  Mayas Stoffträume vorbei :) ich würde mich sehr freuen.

Und wer weiß vielleicht gefällt euch ja was ihr da zu sehen bekommt und ihr spendiert mir einen Like :P

Es geht hier also weiter 

glg
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen